Sattenhausen

Chronik

Vereine

 

Kultur

Impressum

Home

Bilder

Kirche

Bus

Adressen

Gottesdienste und Andachten Januar bis März 2024

Liebe Gemeindeglieder,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

"Dies ist der Tag, den der Herr macht, lasst uns freuen und fröhlich an ihm sein. Halleluja. Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja."

In diesen Osterjubel stimmen wir heute mit ein.

Wir feiern das Leben. Wir feiern den, der den Tod besiegt hat.

 

Link " Gottesdienst zu Ostern" mit rechter Maustaste anklicken und "Link in neuem Fenster öffnen" auswählen. Das ich auftuende Fenster nach dem Laden der Seite dann minimieren. Sie sehen jetzt die Kirche von Sattenhausen mit Altar und Kanzel.

 

Vielen Dank an Michael Hesse für das Foto.

 

Hier der Link zur Audiodatei des Gottesdienstes:

 

 

 

 

Herzliche Grüße

Markus Kamper

 

Gottesdienst zu Ostern am 31. März 2024 >>>

Word-Datei hier klicken >>>

pdf-Datei hier klicken >>>

Ostersonntag, 31. März 2024

 

 

Ostermontag, 1. April

07.00 Uhr

 

10.00 Uhr

09.30 Uhr

10.45 Uhr

Osterfrühgottesdienst mit Abendmahl und Frühstück in Sattenhausen (Freizeitheim)

Gottesdienst in Etzenbom

Gottesdienst mit Abendmahl in Sattenhausen

Gottesdienst mit Abendmahl in Mackenrode

Copyright 2013-2024 by Studio P - Studio für grafische Gestaltung

Datenschutzerklaerung